09.02.2017 in Merzouga in Marokko

09.07.2017, Lake Louise, Kanada

21.07.2017 im Denali Nationalpark in Alaska

23.10.2017 im Arches Nationalpark in den USA

19.09.2018 in Guanajuato in Mexico

Katharina (Jahrgang 1960) und Erwin (Jahrgang 1950) Widmer sind ein verheiratetes Paar, das sich nach der Pensionierung von Erwin entschlossen hat, mit einem Wohnmobil die Welt zu erkunden. Über dieses Nomadenleben soll hier berichtet werden.

Zudem ist Erwin's Hobby Blues und Rockmusik. Im Blog werden Links zu Youtube-Videos gesammelt, die Erwin's Musikgeschmack dokumentieren.

Wer es wünscht, dem kann ich von Zeit zu Zeit mitteilen, dass es neue Informationen auf der WebSite gibt. Bitte dazu einen Kommentar verfassen oder mir ein Email schreiben. Vielen Dank.

Unsere Kontaktdaten:

Email: erwin@widmer.net

Phone: +41 79 456 43 14

Kommentare

19.01.2021 23:43

Mario Gnädinger

Hallo Erwin, wie geht es Dir und Katharina, ich hoffe gut. Bin nach langer Zeit in Deine Webseite gegangen und hier habt wirklich eine schöne Zeit als "Nomaden" verbracht. Wir bleiben in Kontakt.

20.01.2021 23:20

Erwin Widmer

Hallo Mario,
Danke für deinen Kommentar. Ich denke oft an die Zeit mit dir in Lima. Uns geht es gut. Wir wohnen wieder in St. Gallen und können wegen Corona seit einem Jahr nicht mehr reisen. Bis bald

28.12.2017 08:09

Louis Debrunner

Nach Adam Riese aber schon anderthalbmal!
Guete Rutsch und viel Gfreut's im Jahr 2018.

16.12.2017 18:48

Erwin Widmer

Hallo Louis, danke für deinen Kommentar. Wir haben das Wohnmobil mit 20'000 km gekauft. Jetzt hat es 85'000 km drauf. Also sind wir schon einmal um die Welt gefahren. Erwin

11.12.2017 15:42

Louis Debrunner

Liebe Widmer's
Habt ihr einen sieben-stelligen Kilometerzähler ?
Ich habe wieder mal euer Tagebuch aufgearbeitet, weil ein so trauriges Wetter herrschte.
Hat Spass gemacht ...

13.07.2016 04:21

Edith

😊YES-- you are doing your RV traveling and became nomades too 😊
Happy and safe trails